Lohnt es sich zur Telekom zur wechseln ich würde dann ne100Mbit/s leitung kriegen (: das ziemlich heftig ist finde ich am7.12.2015 bauen die das bei mir.....?

...komplette Frage anzeigen My internet zurzeit bin bei 1und1  - (Internet, my internet bad)

4 Antworten

Ich würde nicht zu Telekom wechseln. Bin selbst bei Telekom und habe laut Vertrag 16Mbits/s und laut Telekom sollten davon 8Mbits/s ankommen. Jedoch habe ich nur höchstens 1Mbits/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ListigerIvan 03.11.2015, 19:27

dann reklamier mal vernünftig.
im grunde wagenuch deine aussage auch anzuzweifeln. sind nur 1k möglich, kann gar kein 16k-tarif gebucht werden.
wende dich an die hotline und lass ne messung durchführen.
vielleicht kann die auch ein mitarbeiter von "telekom hilft" hier auf der plattform noch einen weiteren tipp geben.

0
XxXHoody 03.11.2015, 19:34

ich würde auch erst ein speed test durchführen lassen um das zu safen.  die bauen ja genau vor meinem haus diesen glasfaser kasten.

0

kommt auf den tarif an.
prinzipiell ist die telekom immernoch der einäugige unter den blinden anbietern!
leider sind die aktuellen tarife schlechter als die alten. volumenbegrenzung ist bei einem mobilfunktarif schon lächerlich, bei einem festnetz erst recht!

Guten Abend XxXHoody,

ich habe dir gerade in deiner anderen Frage schon geantwortet. :-)

Hoffentlich entscheidest du dich für uns.

@mhz99: Es könnte sich um eine sogenannte DSLAM-Überlast handeln. Hattest du dich schon einmal bei unseren Kollegen gemeldet?

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

XxXHoody 03.11.2015, 21:23

Guten abend ich sag mal so die telekom will bei mir in der straße ne 100Mbit/s leitung reinmachen mit glasfaser und der kasten steht dann genau vor meinem haus  glaub ich das müsste doch dann locker ankommen oder?

0

Guck dir mal folgendes Video an :

Ich für meinen Teil, würde nie zur Drosselcom wechseln!

Was möchtest Du wissen?