Lohnt es sich zum Notzahnarzt zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde gehen. Er wird schon was machen. Ne Spühlung,... jenachdem, was es eben ist. Aber wenn du zu lange wartest, kann es nur schlimmer werden.

würde schon zum notdienst gehen. zum notarzt würde ich ned gehen weil der ned zuständig is.

Aus dem Grund haben die Zahnärzte ja einen Notdienst.Geh hin und lass dir helfen.

Lohnt es sich nach Japan zu gehen?

Hiho ich würde gerne 2 Wochen nach Japan gehen jetzt meine frage lohnt es sich nach Japan zu gehen? Was kann man da alles machen?

...zur Frage

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

Welche Tabletten helfen bei Zahnschmerzen?

Hallo hab seid gestern Abend tierische Zahnschmerzen, aber leider arbeiten heute und morgen die Zahnärtzte bei uns nicht. Welche Tabletten sind da ganz gut gegen?

...zur Frage

Lohnt es sich bei einem 4 Wochen langem Aufenhalt in Japan nach Hokkaido zu gehen?

Ich gehe bald mit meinem Freund nach Japan für einen Monat und de Frage ist eben, da wir im Sommer gehen, ob es sich überhaupt lohnt nach Hokkaido zu gehen, da es je eher berühmt ist für seine Skigebiete...

...zur Frage

Wie kann mann die Zahnschmerzen loswerden?

Hallo alle Zusammen,

ich war heute beim Zahnarzt, und der hat gebohrt, aber hab jetzt immer noch Zahnschmerzen.

Gibt es Tabletten oder ähnliches, um die Schmerzen zu Lindern oder zu Ignorieren?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Weisheitszahn und/oder Karies.. Zahnarzt Notdienst?

Hallo, ich habe seit gestern abend ziemlich starke, jedoch gerade noch aushaltbare (dank Schmerzmittel) Zahnschmerzen. Ich denke ich habe Karies an einigen Zähnen da ich auch schon länger nicht beim Zahnarzt war. (Zahnarzt-Angst) .. zusätzlich wächst mit gerade ein Weisheitszahn.

Der Schmerz ist ein ziehender Schmerz, es pocht nicht sondern tut dauerhaft weh. Die Backe ist auch ein bisschen dick, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

Soll ich nun zum Notdienst gehen oder würden die dort eh nichts machen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?