Lohnt es sich zum Notzahnarzt zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde gehen. Er wird schon was machen. Ne Spühlung,... jenachdem, was es eben ist. Aber wenn du zu lange wartest, kann es nur schlimmer werden.

würde schon zum notdienst gehen. zum notarzt würde ich ned gehen weil der ned zuständig is.

Aus dem Grund haben die Zahnärzte ja einen Notdienst.Geh hin und lass dir helfen.