Lohnt es sich zum editieren Geld auszugeben?

um editieren Geld auszugebender?

Frage ist unverständlich !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer die Frage, was es dir wert ist. Ist es Zeitvertreib? Macht es Spaß? Bringt es das Geld wieder rein?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen ja ist, dann lohnt es sich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja definitiv, für den pc/laptop empfehle ich after efects und für das habdy, je nachdem ob du android oder apple hast videoster (pro) oder alight motion (pro)

Ich tendiere zwischen After Effects und Videostarpro .

0
@LizzySalvatore

für den anfang ist videostar pro besser, da kann man erstmal die grundlagen lernen. wenn du da sicher bist kannst du es ja mal mit after effects probieren, aber ich sag dir das ist echt kompliziert am anfang und es ist nahezu unmöglich irgenwas damit zu bearbeiten ohne 1000 youtube tutorials zu schauen. wenn du davor aber schonmal mit videostar editiert hast ist es einfacher da du dann schon weißt wie man graphen am besten erstellt usw. ich hoffe ich konnte dir halfen :)

1

Was möchtest Du wissen?