Lohnt es sich zuhause seine Muskelatur für die Optik zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja man kann aufbauen wenn die Intensität stimmt leichtes gewicht viele WDH Kraft Ausdauer schwere Hantel wenig WDH Muskelwachstum. Muss nicht immer das Studio sein. Spiegel wäre nicht schlecht damit Du siehst ob die bewegung die du gerade Ausführst korrekt ist. Ansonsten gutes gelingen. Es lohnt sich immer etwas für den Körper zu tun. Hau rein.

Auf jeden Fall, regelmäßig Situpps und Liegestützen können auch sehr effektiv sein

Ich würde dir, wenn du Muskeln für die Optik aufbauen willst, ans Herz legen, dass du in ein Fittnesscenter gehst und dich dort von den Personal trainern unterstützen lässt.

Das wollte ich tun, sobald es Finanziell möglich ist, bis dahin hab ich mir überelgt zuhause schon etwas aufzubauen.

0

Du solltest auf jeden Fall 2 kurzhanteln haben vielleicht noch ne lang. Ansonsten müsstest mit studio probieren hast mehr Auswahl. Ob es sich lohnt wirst Du dann schon sehen.

Mit einer kurzen kann man soweit alle relevanten Muskeln trainieren.

0

Wenn du regelmäßig und ausreichend trainierst, lohnt sich das.

Was möchtest Du wissen?