Lohnt es sich zu schlafen()())827362?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch einfach einzuschlafen dann bist du morgen früh noch fitter, es ist si das wenn du dich in dein Bett legst und einfach nichts machst noch Nichtmal blinzeln schläfst du automatisch nach 15 min ein oder früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen stellen wird dir nicht helfen einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee... geh lieber schlafen ich hab mir vor 2 Tagen genau das gleiche gedacht... am nächsten Tag war ich einfach nur müde und kein bisschen fit ._.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es sich! Ich würde an deiner Stelle schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol ich hatte gestern Abend genau das gleiche Problem :D ich hab heute ein Turnier mein Bruder hat eins, sein Kumpel auch, spielen wir vllt beim selben? xD Ich bin einfach früh ins Bett, aber trz erst um 2 Uhr eingepennt, es geht von der Müdigkeit her :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später wird es dich destroyen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Durchmachst verkackst du sicherlich das Turnier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?