Lohnt es sich zu Schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage stelle ich mir im Moment auch. Mein Entschluss: ich gehe jetzt joggen und schlafe heute nachmittag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnterTiere
14.06.2011, 05:58

Gute Idee, hab das gleiche getan. Nur schlafen wird wohl frühstens heute Nacht möglich sein.

0

Der Mensch hat ja mehrere Schlafphasen. Ich habe einmal gehört, dass wenn man nach einer Schlafphase aufwacht, nicht so müde ist als, wenn man mitten in einer aufwacht. Ich weiß zwar nicht wann die erste zu Ende ist, das ist ja auch individuell unterscheidlich. Bei mir habe ich aber schon das Gefühl, dass es mir nach zwei Stunden Schlaf wieder besser geht (wenn auch nicht optimal) wie nach gar keinem. Probiers einfach mal aus, wie es bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht schlafen aber ein wenig liegen kann auch erholsam sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Körper erschöpft ist, muss man schlafen, weil sonst das Herz kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist noch kaputter, wenn man jetzt noch schläft. Halte durch !Dann gibt es halt am Abend einen schöneren Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na kalr lohnt es sich zu schlafen man kann sogar sterben wenn man nich schläft!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibxg12
14.06.2011, 04:52

ok, du übertreibst ein bisschen xDD

0

Was möchtest Du wissen?