lohnt es sich zu Primark zu fahren? zum shoppen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Primark ist ziemlich billig (T-shirt 2,50 euro und Schuhe 12 euro) Bei Primark findest du alles, es ist aber keine gute Qualität. Aber wenn die KLamotten kaputt sind, ist es sowieso aus der Mode. Primark ist ziemlich unordentlich undübersichtlich und sehr groooß. Ich würde dir raten, nicht zu den Umkleiden zu gehen, da stehst du Stunden an, an der Kasse geht es aber schnell. Ob es sich lohnen würde, weiß ich nicht, musst du shcon wissen, wenn du mehr auf qualität oder Preis legst... LG :))

sweetsummsi 01.11.2012, 15:08

cool, danke ; )

0

Das lohnt sich auf jeden Fall! Also für mich tut es das immer:D Ich muss auch länger biszu einem Primark fahren, aber jedes Mal find ich da tolle Sachen, die meistens auch noch super günstig sind;)

sweetsummsi 01.11.2012, 15:03

was kosten die sachen dort so ca. ?? ;)

0
Decisions7 14.11.2012, 21:27
@sweetsummsi

Sorry, ich war länger nicht online.. Das ist unterschiedlich, aber es gibt einige sehr günstige Teile dort:)

0

Die Sachen sind billig, die Qualität natürlich nicht die beste, meistens sind die Klamotten dreckig weil die aufm Boden rumfliegen, das absolute Chaos... aber einmal muss man mal da gewesen sein ;)

manche leute finden da immer ne menge, manche nix, aber man sollte wirklich wenigstens einmal da gewesen sein um sich ein bild davon zu machen :)

nein nur billig kleidung dort keine marken alles fakes !

Was möchtest Du wissen?