Lohnt es sich zu lernen oder lieber Serie weiterschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay danke ihr süssen dann lerne ich jetzt hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, was denkst du denn?

Ne Serie gucken, dafür in der Arbeit zu verkacken die du eigentlich locker hingekriegt hättest wenn du dir mal in den Hintern getreten hättest, vielleicht eine nicht ganz so hübsche Note auf dem Zeugnis zu haben ist sicher nicht für dich gerade klasse, stimmt´s oder hab ich Recht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
13.04.2016, 20:13

danke

0

:D Ich kenne das Dilemma nur zu gut! Erstelle dir doch einen Zeitplan, darauf abgestimmt, wieviel Zeit dir noch zum Lernen bleibt. Zum Beispiel: Für jeweils zwei Stunden lernen darfst du zur Belohnung eine weitere Folge sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
13.04.2016, 20:13

danke

0

Für die Arbeit lernen :D Die Serie kannst du immer wieder schauen, aber die Arbeit schreibst du nur einmal und wenn du die verkackst, wirst du dich fragen warum du nicht gelernt hast...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
13.04.2016, 20:13

danke

0

Was ist das denn für eine Frage? Lern so viel du kannst. Später wirst du es noch bereuen. In 2 Tagen ist Wochenende und dann kannst du auch deine Serie gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
13.04.2016, 20:13

danke

0

Was möchtest Du wissen?