Lohnt es sich zu kämpfen, oder sollte ich mich distanzieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weißt du dass sie dich vielleicht nicht liebt ändernt ja nichts an den Gefühlen die du für sie hast. Es ist wirklich vielleicht bisschen hard aber du musst immer nett bleiben und ihr zeigen dass du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
09.12.2015, 22:16

aber ich hasse langsam diese Gefühle, weil sie in meiner Klasse ist habe ich nie zeit zum nachdenken sage ich jetzt mal... ich kann mich halt nicht distanzieren

0

Ich sage: Wenn man kämpfen muss ist man dumm. Denn alle Menschen sind nur ein kleiner Teil deines Lebens, grade jetzt. Schaffe dir eine Situation wo du nicht kämpfen musst, sondern wenn überhaupt andere kämpfen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
09.12.2015, 22:21

das wird nie der Fall sein, wie schon geschrieben, die laufen eher von mir weg...

0
Kommentar von SenidR
09.12.2015, 22:27

Das geht ja schwer...

0

Unterhalte dich einfach weiter in der Schule mit ihr vielleicht hilft das gegen deine Schüchternheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach mal öfter mit ihr reden und so bis ihr dann so weit seit dass du dich mal mit ihr treffen kannst...kämpf aber auf jeden Fall um sie vielleicht hat sie ja schon gemerkt dass du was von ihr willst und ist halt auch zu schüchtern...der mann macht den ersten Schritt also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
09.12.2015, 22:20

ja ich weiß selber dass sie schüchtern ist aber dass heißt ja nichts.. naja klassenbeziehungen sind leider nie gut..

0
Kommentar von itsjustme2000
10.12.2015, 07:06

das stimmt nicht es kann ja trotzdem super laufen also dass ihr in der selben klasse seid ist kein grund es einfach zu lassen...kämpf um sie wahrscheinlich lohnt es sich

0

Oft lohnt kämpfen sich nicht, esel mal auf diese sprüche hab auch lange um jmd gekämpft und ja am ende weiss ixh hat sich nicht gelohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassen kameraden als Feste Beziehung zu haben, endet !NIE! gut.
Wenn es mal aus ist, sieht ihr euch jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. In der Klasse ist sowas nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
09.12.2015, 22:14

ok... danke

0
Kommentar von itsjustme2000
09.12.2015, 22:19

ne lasse es nicht

0

Was möchtest Du wissen?