Lohnt es sich, zu kämpfen? Oder sollte ich ihn vergessen? (Liebe, Jungs, Beziehungen, Liebeskummer)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er mag dich auch, aber wartet auf ein Zeichen von dir. Kämpf um ihn! 50%
Überwinde dich und konfrontier ihn einfach! 22%
Er spielt nur mit dir, vergiss ihn endlich! Das wird nie was. 22%
Er will nur Sex von dir... wenn du das auch willst...? 5%
Warte, bis er single wird 0%

16 Antworten

Also ich hatte so etwas ähnliches und ich dachte auch ich werde ihn nie vergessen doch ich habe nicht mit mir spielen lassen und mit ihm nur noch das nötigste besprochen ..

Er war damals auch mit einem Mädchen zusammen und ich wollte diese Beziehung nicht zerstören und hab mich immer mehr von ihm entfernt .

Als er sich dann von seiner Freundin getrennt hatte, weil es keinen Sinn mehr mit den beiden hatte suchte er den Kontakt zu mir und dann hat er mir erzählt wie er damals für mich empfunden hat und das er erst recht zu mir wollte weil ich mich von ihm entfernt habe...

Ich habe jetzt kein schlechtes Gewissen, weil ich die beiden ja nicht "getrennt habe.. und ich finde das solltest du auch tun denn weniger kann manchmal mehr sein..

Und wenn er dich liebt, dann wird er eines Tages auftachen. =)

Also so ist meine Meinung

Es kommt auf dich an du sagst ja selbst du denkst fast nur an ihn ich kenn das bin selbst ein Junge und kann mir vorstellen wie sich dieser Junge fühlt du solltest aber auch nicht seine Feundin verletzen du musst auch denken wie sie sich fühlt ich will nicht eine Entscheidung für dich treffen denk daran was das beste für euch alle drei ist vergiss aber nicht du hast nicht eig Zeit denk drüber nach ich wünsch dir viel Glück^^.

Er spielt nur mit dir, vergiss ihn endlich! Das wird nie was.

Hallo!

Also wenn er schon sagt "Das ist meine Methode, dich rumzukriegen :O"- dann ist das schon ein Grund ihn fallen zu lassen. Er will Dich nur RUMKRIEGEN,mehr nicht. Er und seine absurden Spielchen, vergiss ihn einfach. Auch wenn er Dich rumkriegt, wirft er Dich wahrscheinlich wenn er Dich nicht mehr braucht weg. Wenn er Dich so sehr mögen würde, dann würde er seine Freundin verlassen, für Dich. Ist das der Fall? Nun dieser Gedanke liegt mir fern. "Du wärst die perfekte Ehefrau für mich..."- Und was ist dann seine Freundin? Das ist ja töricht was der da abzieht!

MFG TeddyOkorow

Überwinde dich und konfrontier ihn einfach!

Wenn du wirklich an einem Punkt bist wo du nicht mehr einfach abwarten möchtest, was eigendlich mein rat wäre, musst du komplett in die offensive gehen. Sag ihm nicht nur das du nicht mit dir spielen lässt sondern frag ihn was er will. Nenn ihm die ganzen Sachen, die dir an seinem Verhalten aufgefallen sind. Entweder er kommt dann auf dich zu, oder er sagt dir das es nur freundschafftlich war und du musst dich umorientieren.

Er mag dich auch, aber wartet auf ein Zeichen von dir. Kämpf um ihn!

Er wirbt ja ganz ordentlich um dich und zeigt dir seine Zuneigung. Was er allerdings tun müßte ...... für klare Verhältnisse sorgen !

Ich finde es ganz toll daß du ihm klargemacht hast daß du dich weder in eine laufende Beziehung einklingst, noch diese zerstören möchtest. Also liegt es an ihm, er hat es in der Hand.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er etwas unternehmen müssen. Warte einfach mal ne zeitlang geduldig ab. Irgendetwas wird passieren, da bin ich mir ziemlich sicher !

 

Daher auch für mich die Farbe "Rot"  !

 

Wünsche dir viel Glück   ;-)

Er mag dich auch, aber wartet auf ein Zeichen von dir. Kämpf um ihn!

Hey Mädel, kämpfe um deine  Traumtyp. Ihn zu vergessen, wäre so schwer, schließlich geht er in deine Klasse. Du hast doch eigentlich nicht viel zu verlieren oder? Aber wenn du nicht kämpfst, dann kannst du gewinnen.

Ey JMK 94,

scheint ein ganz Kluger zu sein um den Du da kämpfen willst! So wie ich dass sehe, lebt der Typ nach dem Leitsatz, " gefundenes sichern und weitersuchen " ! Wenn er was von Dir will dann soll er dass sagen und seiner Flamme reinen Wein einschenken, denn so wird diese doch auf das Übelste hintergangen. Oder rede Du doch mal mit ihr, denn schließlich baggert ihr Lover Dich doch offen an? Wer weiss mit wievielen Kirschen der Typ dass noch so treibt, entweder ist dass ein zwilling oder ein Löwe der Schlingel! Auf alle Fälle ist dass ein ganz schöner Strolch! ich muss aber zugeben, ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte mal vier auf einmal am Kochen, dass flog aber nach drei Monaten auf, war aber aufregend!

tschüssi

Er mag dich auch, aber wartet auf ein Zeichen von dir. Kämpf um ihn!

rI zwei seit schon so weit, .. auch wenn er eine Freundin hat, egal. Lass dich nicht unterkriegen und kämpfe um ihn

Was hältst Du von Menschen, welche ein falsches Spiel spielen und andere Menschen und deren Gefühle betrügen? Willst Du auch so betrogen werden ? Wenn Du diese Fragen ehrlich für Dich beantworten kannst, dann findest Du leichter eine Antwort auf Dein Problem.

Er spielt nur mit dir, vergiss ihn endlich! Das wird nie was.

Es wirkt, als würde er mit Dir spielen, Dich an der Angel haben. Wenn er schon eine Freundin hat, dann sollte er sowas eigentlich nicht tun... Finde ich ziemlich blöd von ihm... Bin für's Loslassen...

Überwinde dich und konfrontier ihn einfach!

stell ihn vor die entscheidung...du oder die andere.

so, wie das klingt, mag er dich sehr oder ist sogar in dich verliebt. er muss sich entscheiden. und du dich auch.

warum hast du ihn nicht früher gefragt?

JMK94 30.04.2011, 17:19

Naja, das hat sich erst entwickelt... Bis ich mir ganz sicher war, dauerte es eine Weile und dann hab ich versucht, den Mut aufzubringen... Bin leider unter der schlagfertigen Oberfläche ziemlich schüchtern und wollte nicht verletzt werden :(

0
humidor 30.04.2011, 17:25
@JMK94

wäre aber einfacher gewesen als das jetzt...aber naja. was wäre wenn ist n scheiß spiel. ^^

0
Er spielt nur mit dir, vergiss ihn endlich! Das wird nie was.

hak den ab der hat dich nicht verdient, und respektieren tut er dich auch nicht, sonst würde er nicht so mit dir spielen

Er spielt nur mit dir, vergiss ihn endlich! Das wird nie was.

Ganz ehrlich lass den Typ. Er hat nicht wirklich viel Charakter wenn er seit 4 Monaten eine Freundin hat und dich anflirtet. Du hast was besseres verdient.

Er mag dich auch, aber wartet auf ein Zeichen von dir. Kämpf um ihn!

Verletzt werden kann man immer im Leben- aber wer nicht Kämpft- hat schon verloren

LG Dave

Überwinde dich und konfrontier ihn einfach!

kommt drauf an wie du zu "ihr", seiner freundin stehst. bist du mit ihr befreundet, ist er tabu.

hast du mit ihr nichts zu tun, hast du nen' neuen feind.

kannste sie sowieso nicht leiden, dann macht es keinen unterschied...

 

ach ja, "er will nur sex von dir", xD ich wusste garnicht, dass es noch andere methoden als "mit einem sex haben" sex zu haben gibt.. ;D

JMK94 02.05.2011, 19:06

Ich kenn sie nicht, aber was ich so gehört habe, würde ich sie nicht mögen ;D

Meine und seine Freunde sind auch nicht so begeistert von ihr.

0
Er will nur Sex von dir... wenn du das auch willst...?

Vergiss ihn, der will wenn überhaupt nur eine Sache mal nebenbei neben seiner Freundin. Ihr Mädels interpretiert immer viel zu viel in das hinein, was Kerl sagt.

Was möchtest Du wissen?