Lohnt es sich zu fragen (liebe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Digga ich sags ungern aber entweder es ist was schlimmes bei ihr passiert was sie dir nicht sagt oder es geht ihr psychisch nicht gut was sie dir auch nicht sagt oder sie hat einen anderen und somit ignoriert sie dich sozusagen bei mir war es das letzte die anzeichen passen schon ma aber ich hab dir ya optionen freigelassen und nein sag ihr bloss nicht dass du in sie verliebt bist solange sie nicht so wie davor ist  
Dasselbe gilt auch für date , ps nein du machst nichts falsch wie gesagt bei ihr ist was nicht in ordnung

kommt drauf an was du bereit bist zu riskieren. kannst du damit leben, das sie vielleicht nein sagt und danach nichts mehr mit dir zu tun hat? wie sehr bdeutet sie dir etwas als freundin. grundsätzlich würde ich aber sagen es ist den versuch wert ;)

Was möchtest Du wissen?