Lohnt es sich zu den Niagara Falls zu reisen?

9 Antworten

Ich lebe in den USA und ich war schon einige Male dort. Wenn es dein erstes Mal ist, lohnt es sich, sonst rate ich nicht.

Auf jeden Fall hinfahren, es lohnt. Und was soll das mit den vielen Touristen, ihr seid ja auch Touristen, wenn Ihr dort seid. Also nix wie hin, ich war auch dort und werde es immer in aller bester Erinnerung behalten, es ist ein einmaliges Naturschauspiel.Gute Reise !

Voll oder nicht...es lohnt sich, sonst wäre es nicht sooo voll...viel Spass dort....LG

Wie breit sind die Niagara Falls?

für ein referat

...zur Frage

Niagara Fälle oder Washington D.C?

Ich reise dieses Jahr für 2 Wochen nach NYC. AAUs verschiedenen Gründen kann ich nur entweder die Niagara Fälle oder Washington besichtigen.

Wer von euch war schon an beiden "Orten" und kann sagen was sich mehr "lohnt"?

...zur Frage

Urlaub in der türkei für studenten?

Hallo an alle reiseexperten,

da ich knapp bei kasse bin und als student jedoch noch im sommer reisen möchte um party zu machen, würde ich gerne wissen, wo in der türkei man am besten fliegen könnte ?

und wie sehen die preise aus mit hotel all inclusive für 1-2wochen ?

Danke

...zur Frage

Minderjährige in die USA?

Hallo :),

ich will mit meinem Kumpel, er 17 und ich 16, in die USA für ca. 1 Woche reisen, bin mir aber nicht sicher, ob man so weit reisen darf (ohne Eltern).

Bzw. weiß ich, dass wir fliegen dürfen, aber wie ist das dann mit den Hotels?

LG

...zur Frage

Ist Mallorca diesen Sommer ein sicheres Urlaubsziel mit dem Flugzeug?

Meine Eltern fahren mit mir schon immer jedes zweite oder dritte Jahr nach Mallorca. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Reisen, aber die Reise ist schon gebucht... Ist es wenigstens sicher dorthin zu fliegen zum Strand? In Spanien auf Mallorca mit einem Flugzeug dorthin, kann doch eigentlich nichts passieren, oder?

...zur Frage

Wie ist das Wetter im März/April/Mai in Sydney (Australien)?

Hallo,

meine Familie und ich werden voraussichtlich nächstes Jahr nach Sydney, Australien fliegen. In Australien sind die Jahreszeiten anders als in Deutschland, also wenn wir Winter haben, ist dort Sommer und andersrum.

War jemand von euch von März bis Mai in Sydney und kann mir sagen, ob es wettermäßig noch schön sein wird? Wir tendieren im April zu fliegen, aber das ist noch nicht sicher, wir würden das allerdings mal so langsam planen wollen, deshalb wären Tipps super.

Danke euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?