Lohnt es sich WWE 2k15 für die PS4 gebraucht zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lohnt sich schon kannst nen eigenen Charakter machen und ihn bis zum Champion hochsteigen lassen . Aber wenn du noch bis Oktober wartest kommt das 16er raus und das wird im Längen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JR1997
24.08.2015, 11:03

Vielen Dank! WWE 2k16 wird ja vorbestellt für meinen GB^^

0

Also ich habs mir vor Kurzem für die PS3 gekauft. Ich glaube inhaltlich sind da keine Unterschiede, nur grafisch. Ich finds jetzt nicht so Hammer. Es gibt keine richtige Storyline (sowas wie Road to Wrestlemania), du kannst lediglich passierte Storylines nachspielen und das gefällt mir nicht. Ich würde auf 2k16 warten, das ist zum einen schon mal besser weil es da 120 spielbare Superstars und Diven gibt. Bei 2k15 sind es "nur" um die 60. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiece687
24.08.2015, 06:43

Zwischen PS4 & PS3 Version sind so einige unterschiede.

1
Kommentar von deathwolf666
24.08.2015, 12:52

Es gibt extreme Unterschiede nicht nur grafisch

0
Kommentar von xschedix
24.08.2015, 15:16

Oke sorry, dass wusste ich nicht.

0

Die teile smackdown vs raw waren immernoch die besten :D aber ich denk schon das sich das lohnt wenn du auf sowas stehst Bald kommt aber auch WWE 16 Teil raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JR1997
23.08.2015, 23:15

Jaa, mit Jeff Hardy und Edge war dort jedes Match trotz der Grafik geil^^
Hast du WWE 2k15? Wenn ja ist es wirklich so schlimm oder doch gut?:)
WWE 2k16 wird auch natürlich vorbestellt:D

0

Warte lieber auf WWE2K16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne 2k 16 erscheint bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?