Lohnt es sich WoW zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, Geldverschwendung 78%
Ja, Absulut 7%
Naja,Ist ja dein Geld 7%
Nein, Es gibt für Privatserver auf Full Client 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja,Ist ja dein Geld

es kommt auf deinen typ an, es gibt 1. leute die sind süchtig und schmeißen ihr geld und ihre freizeit zum fenster raus, dann gibt es 2tens diejenigen die das spiel aus dem grund kaufen weils lustig ist. die haben meist viel geld und zocken das dann fast garnicht. oder es gibt die die gar kein geld haben das spiel aber gut finden, die gehen auf privat server. und die die das spiel scheiße finden und geldverschwendung. nen testacc sollteste aber mal ausprobieren, es gibt wirklich schon was her das game ;).

Es macht zum Anfang wirklich viel Spaß, also da kann man nichts gegen sagen, aber später ist es nervig. Vor allem weil man den ganzen Tag daran sitz, da kann man einfach andere Dinge unternehmen die wichtiger sind. Außerdem vergeht dort der Spaß, weil auch viele Leute da sind die dich Beleidigen und blöd anmachen, wenn du mal was Falsches machst.

Ja, Absulut

Jup .. WoW ist nicht ohne Grund das beliebteste MMORPG

Was möchtest Du wissen?