Lohnt es sich Windows 10 kostenlos zu holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mMn lohnt es sich noch nicht, da es teilweise immer noch Treiberprobleme und Inkompatibilitäten gibt. Ich selber bleibe noch bei 8.1 und warte bis alles zuverlässig läuft. In nem halben bis dreiviertel Jahr kann man immer noch kostenlos upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Windows 10 und bin super zufrieden damit. Es gibt viele neue Funktionen, die durchaus sinnvoll sind. Vieles wird einfacher und nicht mehr so umständlich, wie es unter Windows 7 oder Windows 8 der Fall war. Ich kann jedem das Update nur empfehlen. Also du weißt, was du morgen zu tun hast ;-) Lass dich von den anderen Leuten nicht einschüchtern, wenn bei denen das Upgrade nicht klappt, sind sie selber Schuld

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.12.2015, 21:53

stimmt es das win 10 manche spiele nicht startet

0

Benutze mal die Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?