Lohnt es sich win 8 zu holen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Win8 lohnt sich überhaupt nicht. Microsoft beweißt dadurch nur noch mehr, dass sie nur Geldgeil sind wie z.B. mit dem Appstore.

Und als Zocker solltest du erst recht warten falls du mich ignorieren solltest. Denn auf Win8 läuft kaum etwas da es noch sehr frisch ist.

onomant 26.10.2012, 18:51

Denn auf Win8 läuft kaum etwas

Was genau läuft denn alles nicht??

0

Würde warte also ich hab auch win 7 und warum willste win 8 haben da laufen nicht alle spiele und ja ich würde noch so viertel jahr warten oder so

onomant 26.10.2012, 18:44

Welche Spiele genau laufen denn nicht?

0
deflox 26.10.2012, 18:51
@onomant

alle die Spiele die noch nicht mit Win8 Konfigurierbar sind.

0
onomant 26.10.2012, 18:55
@deflox

Und welche sind es? Bei mir laufen nämlich alle.

0

Nein, niemals vor dem ersten Servicepack ein stabiles System überschreiben

Das Update bekommste ja schon sehr günstig, wenn du dir unsicher bist - kannst ja auch erstmal die RTM Version Testen.

Hier findest du eine Gegenüberstellung der Verisonen: http://www.itfacts.org/2012/10/windows8-gegen-windows7/

würd ich nicht machen, manche spiele laufen noch nicht mit win8

Ja, auf jeden Fall! Zumindest für Microsoft und den Händler.

Wenn du auf solche abgefckte schiße stehst dann hols dir .

Es ist einfach ganz anders und lohnt sich nicht meiner meinung nach

Was möchtest Du wissen?