Lohnt es sich wettermäßig im Januar nach Portugal (Algarve) zu reisen o. ist es dort noch zu kühl?

2 Antworten

Meinen Informationen zufolge soll das die schönste Zeit im Jahr sein, da zu dieser Zeit alles beginnt zu blühen. Mein Chef fuhr immer über Weihnachten dort hin weil da am schönsten ist. Heute lebt er dort seit 24 Jahren und ist als deutscher Arzt angegeben.

Ist nicht viel, doch ich hoffe ich konnte etwas beitragen.

MfG

Sonny58

Ferien in Portugal bzw. an der Algarve Küste?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund (20 + 25) wollen dieses Jahr im Sommer nach Portugal. Wir haben uns schon ein wenig im Internet erkundigt und sind so auf die Algarve gestossen. War jemand von euch schon dort? Wie sieht das aus, lieber ein Auto mieten oder ist man zu Fuss/ÖV auch gut unterwegs? Was gibt es so für Sehenswürdigkeiten? Welche Hotels, Orte, etc. empfiehlt ihr? Welche negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre so froh über ein paar Tipps :)

...zur Frage

Bei Kälte in den Heidepark?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich vor am Samstag in den Heide Park zu fahren.

Allerdings soll es ehr kühl (7-9 Grad) werden.

Jetzt frag ich mich ob bei den Temperaturen alle Fahrgeschäfte geöffnet haben und ob es sich lohnt dort hin zu fahren?

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

ich bin 11 und werde gemobbt was tun?

hallo ich bin 11 jahre alt und werde gemobbt. ich weiss nicht wieso. ich bin nett und ich bin nicht schüchtern. ich bin neu an der schule und bin im januar dazu gekommen. alle waren nett, doch seit ein paar wochen fingen sie an mich zu mobben. sie sagen ich hätte alles kaputt gemacht und das ich nie hätte dorthin kommen soll. seit dem heule ich immer. ich habe angst in die schule zu gehen und ich habe manchmal selbstmord gedanken ich habe zwei freundinnen die zu mir halten und ich habe es auch meiner mutter gesagt aber die können mir nicht helfen. ich denke immer das es sich nicht für mich lohnt zu leben. was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo, ich reise im August an die Algarve nach Albufeira und suche Tipps. Wer kann Strand-/Chill-Out-Bars sowie nette Bars und Clubs am Abend empfehlen?

...zur Frage

Zelten an der Algarve

Hi Ihr,

kennt jemand günstige Zeltplätze an der Algarve? Bin ohne Auto unterwegs, also nur mit einem Zelt und einer Isomatte im Gepäck.

Freue mich über Tipps, Links und Ideen.

Liebe Grüße Puchu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?