Lohnt es sich wenn ich mir das Deck Bruderschaft der Feuerfaust vorgefertigt Kaufe für 16€ oder sollte ich es lieber nicht kaufen oder ist das Deck zu Veraltet?

1 Antwort

Huhu,

naja das kommt darauf an, was alles enthalten ist. Grundsätzlich ist es aber tatsächlich zu veraltet und kann selbst mit aktuellen Staples nicht mehr mithalten.

16 Euro ist nicht viel, fragt sich nur was enthalten ist. Wenn die Extra Deck Sachen und Wolfbark oder auch Fire Fist Rooster fehlen, dann solltest es lassen.

Schreib ne Liste oder so, dann kann ich es besser beurteilen.

Gruß

Also es sind
Deck
1xSchwalbe
2xHahn 1 auf Englisch
2xDrache 2 auf Englisch
3xGorilla 2 auf Englisch
2xFalke
2xWolf
3xBär 2 auf Englisch
1xWildschwein
2xGeist
3xLeopard 1 auf Englisch
2xKojote 1 auf Englisch
Kein Rabe, Schlange, Nashorn, Büffel, Karibu

Zauber/Fallenkarten
3xTensu
1xTenki
3xTensen 1 auf Englisch
2xTenken
2xKaiyo
Kein Gyokkou, Yoko, Seito

Extra Deck
2xPferdeprinz 1 auf Englisch
1xKirin
2xKardinal 1 auf Englisch
1xLöwenimperator
2xTigerkönig

0
@GamaCard

Ja das ist in Ordnung, wenn du das Deck spielen willst. Du brauchst aber definitiv noch 3x Wolfbark^^

1

Was möchtest Du wissen?