Lohnt es sich wegen eine Freistunde nach Hause zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich nicht nach Hause fahren. Wenn ich eine Freistunde habe, gehe ich meist in die Stadtbücherei. Eine hervorragende Möglichkeit um die Zeit sinnvoll für Hausaufgaben oder zum Lernen zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mit Freunden, geh in die Stadt, was weiß ich...
Nachhause bin ich in der 5en gegangen...
Mittlerweile ist man selbstständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
09.03.2016, 01:03

Eben weil ich meinen Führerschein habe kann ich zwischendurch nachhause gehen...................................

und meine Freunde gehen auch nach Hause oder haben Unterricht

0
Kommentar von SaxoDJ
09.03.2016, 01:04

Hä?? Ich meinte eigentlich, dass es selbstständig ist in die Stadt zu gehen, anstatt nachhause, wenn du aber einen Führerschein hast, kannst du dich eigentlich überall hin, oder??

0
Kommentar von SaxoDJ
09.03.2016, 01:14

Achso,... Naja, mach das womit du glücklich bist...

0

Lohnt sich. Oder willst du 30 min draußen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
09.03.2016, 01:02

45 Minuten aufm Klo verkriechen oder 30 Minuten zu Hause

0
Kommentar von Verkaufer13
09.03.2016, 01:04

Zu Hause kannst essen :D und auf Klo gehen

0

Was möchtest Du wissen?