Lohnt es sich während einer Kanada-Rundreise einen Abstecher nach New York zu machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Mathewo,

Das sind mindestens 8 Stunden Fahrt für eine Strecke. New York ist mit dem Auto einfach grausam. Ihr fahrt sowieso schon ziemlich viel herum.

Wenn ihr also nicht total versessen darauf seid, diese tolle Stadt zu sehen, dann besucht sie bei einer anderen Reise. 3 Tage mindestens sollte man einplanen, besser fünf.

Kanada ist bestimmt auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mathewo 12.03.2016, 11:46

Ok, vielen Dank für die hilfreiche Antwort, so werden wir es sehr wahrscheinlich machen.

0

New York ist dreckig und eine Reise nicht wirklich wert. Und wenn Du dort durch die Straßen als Touri gehst, erkennt es sofort jeder Gauner, weil Du Deinen Kopf mit Sicherheit nur nach oben strecken wirst.

Dazu gibt es aber auch deutlich andere Meinungen.

Bei dem Reisepensum, dass ihr ohnehin vorhabt, empfehle ich dringend, nur in Kanada zu bleiben.

Mathewo 11.03.2016, 17:03

Ok, vielen Dank für die hilfreiche Antwort, wahrscheinlich werden wir es so machen.

0
stufix2000 11.03.2016, 18:23

Und in anderen Städten wird man nicht als Tourist entlarvet, wenn man nachbeben schaut. Toronto hat auch viele Wolkenkratzer. Diese Städte leben auch von ihrer Attraktivität für den  Tourismus.
An den Niagara Fällen wirst man nur Touristen finden.
Wer das vermeiden will bleibt zu Hause.

0

New York lohnt sich definitiv.

Ich war bereits vor einigen Jahren für zwei Wochen in New York und diesen Sommer werden wir eine ähnliche Rundreise wie du machen und nehmen New York und Boston noch mit.

Wenn ihr viel Zeit habt, lohnt sich ein Abstecher mit dem Mietwagen nach New York, ansonsten ist es wahrscheinlich günstiger, von Kanada nach New York zu fliegen, besonders wenn auf der Strecke nichts liegt, was ihr unbedingt sehen wollt.

New York lohnt immer.

New York lohnt sich immer.

wie lange in new york ich hätte es gemacht es ist new york

Was möchtest Du wissen?