Lohnt es sich vor dem Training einen Protein Riegel zu essen udn wenn ja welcher ist der beste?

5 Antworten

Hallo! Ich nehme seit Jahren kein zusätzliches Eiweiß mehr und bin mit extremen Kraftwerten unterwegs. Aber ich komme auf über 4000 Kalorien und habe sehr viele Kohlenhydrate dabei.

Wenn Du Dich für mehr Protein entschieden hast dann als Shake nach dem Training

Vor dem Training geht eh keine Mahlzeit und da kann auch schon ein Shake zu viel sein. Mein Vorschlag : Vor dem Training etwas Traubenzucker - kurzkettige Kohlenhydrate die dem Körper schnell zur Verfügung stehen.

Nach dem Training Protein - und das kann auch 1 oder 2 Stunden später sein

Schöne Woche.

warum diese unnötigen Riegel?

Option 1) Ernährung: Fleisch, Fisch, Eier, Quark, Hüttenkäse, Hülsenfrüchte, Nüsse..
Option 2), wenn du deinen Bedarf nicht vollkommen mit der Ernährung decken kannst: Whey Pulver

wie du selbst siehst die haben viele kohlenhydrate, daher würde ich dir eher so shakes raten oder fleisch quark hüttenkäse.

Eiweiß Shake oder Riegel?

Hallo, Ich mache sehr viel Sport und trainiere meine Muskeln. Ich bin 16 Jahre alt und wollte nach dem Training Eiweiß zum Muskelaufbau nehmen. Ist das gut in meinem alter ? Und wen ja was ist besser Shake oder Riegel ? Könnt ihr mit ein gutes Produkt empfehlen ?

...zur Frage

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

...zur Frage

Protein / eiweiss riegel zum Frühstück?!

Meine Frage ist habe jetzt über 8 Monate diät gemacht und habe mein Wunsch Gewicht erreicht will nun mein Gewicht nur noch halten ! Meine frage ist ! Ich kam auf den Geschmack der eiweiss / protein riegel von power system und wurde die so als Frühstück oder zwischensnack gerne essen was haltet ihr davon ?:) ok ? MFG Benny :-)

...zur Frage

Milch und Müsli plus Protein Drinks optimal für Muskelaufbau neben dem Training?

Ich trainiere zurzeit sehr viel nur bin relativ dünn.. wie kann man am besten Breiter werden.. Kohlenhydrate sind da ja eine gute Hilfe. Da dachte ich mir Müsli mit Milch jeden Tag und um die richtige Menge an Eiweiß zu erreichen einen Protein Drink. Gut so? Oder gibt es da bessere Varianten?

...zur Frage

Protein Riegel noch genießbar?

Kurze Frage

Ich hatte einen Protein Riegel nen halben Tag im Wagen der in der Sonne stand. War nen warmer Tag.

Kann man den noch Essen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Ist ja viel Eiweiß drin und da bin ich mir unsicher.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?