lohnt es sich von sony xperia z2 auf z5 umzusteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, momentan meiner Meinung nach noch nicht. Sony haut die Xperia Geräte am laufenden Fließband raus, daher gibt es kaum Veränderungen. Das Z2 wird noch lange mit Updates unterstützt, und solange es flüssig läuft würde ich kein neues nehmen.

Der Preis wird nach dem Winter sinken, daher wenn erst dann.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von openings60
03.11.2015, 18:40

heisst das jetzt das z2 und z3 und z5 gibt es keine unterschiede 

alles gleich???

0
Kommentar von greenstar19
03.11.2015, 20:41

Naja, fast alles. Das Display und die Kamera hat sich leicht verändert. Das Z5 hat ein Fingerabdrucksensor, und die Hardware ist ebenfalls leicht besser geworden.

0

Nein würde ich nicht machen. Ich bin erst von z1 aufs z3 umgestiegen, und man merkt fast keinen Unterschied. Klar ist der Speicher bißchen größer und die Kamera besser, aber solange das z2 keine Probleme macht würde ich nicht umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber ein Samsung galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?