lohnt es sich von sony xperia z2 auf z5 umzusteigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, momentan meiner Meinung nach noch nicht. Sony haut die Xperia Geräte am laufenden Fließband raus, daher gibt es kaum Veränderungen. Das Z2 wird noch lange mit Updates unterstützt, und solange es flüssig läuft würde ich kein neues nehmen.

Der Preis wird nach dem Winter sinken, daher wenn erst dann.

LG Nico

14

heisst das jetzt das z2 und z3 und z5 gibt es keine unterschiede 

alles gleich???

0
37

Naja, fast alles. Das Display und die Kamera hat sich leicht verändert. Das Z5 hat ein Fingerabdrucksensor, und die Hardware ist ebenfalls leicht besser geworden.

0

Nein würde ich nicht machen. Ich bin erst von z1 aufs z3 umgestiegen, und man merkt fast keinen Unterschied. Klar ist der Speicher bißchen größer und die Kamera besser, aber solange das z2 keine Probleme macht würde ich nicht umsteigen.

Ja, das lohnt sich :D Warte aber lieber noch ein Jährchen und kaufe dir das iPhone 7 :D

14

was ist an iphone so toll :p

bin kein fan von dem :)

0