Lohnt es sich von Samsung A5 zu Apple Iphone 5s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich bin ich ein Apple fan und hasse android. Aber da du schon ein Handy hast, dass eig neu ist lohnt es sich nicht noch ein handy zu kaufen. Und ja das samsung galaxy a5 ist auch ein super handy auch wenn android schlecht ist. Aber wozu brauchst du bitte noch ein handy ? Was willst du mit 2 handys? Ist doch unnötig. Zu der PlayStation, das ist auch unnötig. Du hast doch schon nh Playstation 3. Ich mein musst du denn unbedingt was kaufen oder dein Geld ausgeben? Lass das Geld einfach zur Seite du könntest es vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann für was wichtiges gebrauchen. Und wenn du jetzt dein Geld für unnötigen krims krams ausgibst hast du es genau dann nicht mehr wenn du es brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Handy zufrieden bist, dann ist es genug für dich. Mehr brauchst du nicht, daher lohnt sich der Tausch nicht. Spar dir das Geld und nutze es später, wenn nötig. 

Man kann bessere Sachen mit seinem Geld machen, als Apple fett zu machen...

Nein. Definitiv nicht. Überleg mal bitte was du mit dem iPhone anders machen würdest du kannst die selben Sachen machen.

Was möchtest Du wissen?