Lohnt es sich von Galaxy S6 zu S7 wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hauptunterschiede sind: das S7 ist Wassergeschützt, das S6 nicht. Das S7 hat einen Slot für eine Micro SDHC Speicherkarte, das S6 nicht. Ist das S6 noch gut in Schuss sehe ich keinen Grund für ein Upgrade auf S7 oder sogar S8, das S6 hat noch auf Jahre genug Power für alle vielleicht anfallenden Aufgaben und wenn irgendwann die Softwareupdates ausbleiben gibt es eine große Community die Custom ROMs produziert. Ich an deiner Stelle würde beim S6 bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt. Und was verbessert wurde kannst beim Hersteller erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Grad S8 ist viel besser und Hat alles was man braucht Bissen teuer aber lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilderKwls
18.06.2017, 20:38

nein tut es nicht

0

Was möchtest Du wissen?