Lohnt es sich von einer GTX 980 auf die neuen GTX 10** Grafikarten um zu steigen. Ich verwende sie nur für Full HD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal die 980 ausnutzen das kannst du machen wenn du die Auflösung erhöhst und/oder hz erhöst. Solltest du das alles gemacht haben und dann ist die karte am ende und du bist nicht zufrieden würde ich abwähgen ob eine 2 billiger ist oder eben eine singel gpu der höheren generation (bsp gtx 1080)

Nicht wirklich, da die 980er vollkommen ausreicht

Meines Wissens nach ist noch nichts über sie neuen bekannt.

Kommentar von Adrian2321
11.05.2016, 22:09

Doch sie wurden vorgestellt

0
Kommentar von MehrPSproLiter
11.05.2016, 22:12

oh, da hab ich was verpasst :)

0

Wenn du nur 1080p benutzt reucht die 980 vollkommen aus

Was möchtest Du wissen?