Lohnt es sich vom s6 Edge auf das Note 4 umzusteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz ehrlich : mich haben die edges beim s6 edge nach einger Zeit auch extrem genervt.

Das Note 4 hatte ich davor und es ist immernoch ein gutes gerät.

Wenn du damit leben kannst etwas Verlust zu machen ( weiss ja nicht wie du tauschen willst )dann tu es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.03.2016, 00:38

Ich darf es ja zurück geben ich mache kein Verlust habe es für 150 bekommen und kann mir entweder das oder das Note nehmen. ( da das s6edge ein Defekt hat)

0
Kommentar von nudelsalat69
12.03.2016, 12:43

dann würde ich es tun

0

Ansonsten kannst du auch aufs Note 6 warten, kommt auch bald nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest also ein neueres Modell (Galaxy S6) gegen ein älteres (Note 4) tauschen wollen ?

Dir ist schon bewusst das du damit quasi neu gegen alt tauschen würdest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.03.2016, 00:19

Das s6 Edge kann gar nichts.

Ich will ein Handy was was kann 

Ich will ein Handy wo man die Rückseite abnehmen kann ( wegen den blöden Ecken kann ich nicht mal richtig was am display erkennen, da es sich alles spiegelt)! 

Und ich will mein Akku selbst wechseln können und den Speicher erweitern & also halt sd Karte

Wenn das s6 Edge einmal runter fällt ist alles kaputt , da auch an den Ecken display ist. Es war jetzt schon 1 mal in reperatur und ich habe keine Lust mehr .

Außerdem muss es nicht immer das Neuste Modell sein. Meine ganzen Freunde sind glückliche Besitzer des s3 Minis und sehr zufrieden damit.

0
Kommentar von tauerMauer249
12.03.2016, 00:40

Ich musste mich 1 monat mit dem s3 mini rumschlagen und das vor 2 einhalb  jahren wo es noch ein bisschen neuer war und da war es schon der letzte schrott mit sowas kann man nicht zufrieden sein. Ich benutze ein Iphone 6 und bin sehr zufrieden. Und ja ein Handy darf nicht runterfallen. Wer kauft sich ein Note 4 nur weil es runterfallen kann und nicht so schnell kaputt geht? Mein Iphone 6 ist das erste handy was mir runter gefallen ist und das 2-3 mal. Ich hatte schon insgesamt 7-8 top smartphones und da ist nie ein kratzer drann gekommen. Bei
meinem iphone ist nie was passiert ausser ein kleiner dötcher nicht mal kratzer am display.

0

Was möchtest Du wissen?