Lohnt es sich Uncharted 1+2+3 noch zu holen wenn man bereits Uncharted 4 durchgespielt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich definitiv da du dadurch die vorherige Story erleben kannst, und für den Preis ist es fast geschenkt. Also klare Empfehlung meinerseits wenn du Teil 4 mochtest.

hmm ok danke hol ich mir. ich liebte teil 4, aber mal ganz ehrlich: wer liebte teil 4 nicht? xD

0

Dann wirst du die anderen Teile ebenfalls lieben. 😊

1

Das waren schon ganz tolle Spiele. Habe sie alle 3 auf der PS3 gespielt, grafisch dort natürlich ein Augenschmaus. Wenn man den 4. Teil auf der PS4 gespielt hat und dann die alten 3 Teile sieht, muss man natürlich seine grafischen Ansprüche zurückschrauben. Aber spielerisch top.

Auf jeden Fall. Klar die Grafik ist nicht mit der von U4 zu vergleichen, aber die Geschichten der Vorgänger sind auch wirklich gut geschrieben. Ich persönlich finde sogar die Story des 2. Teils besser wie die von A Thiefs End.
Generell kann man auch sagen, dass die ersten 3 Teile actionlastiger sind.