Lohnt es sich Uncharted 1+2+3 noch zu holen wenn man bereits Uncharted 4 durchgespielt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es lohnt sich definitiv da du dadurch die vorherige Story erleben kannst, und für den Preis ist es fast geschenkt. Also klare Empfehlung meinerseits wenn du Teil 4 mochtest.

DenisSulovic23 29.03.2017, 11:06

hmm ok danke hol ich mir. ich liebte teil 4, aber mal ganz ehrlich: wer liebte teil 4 nicht? xD

0
VladPutinov 29.03.2017, 11:07

Dann wirst du die anderen Teile ebenfalls lieben. 😊

1

Das waren schon ganz tolle Spiele. Habe sie alle 3 auf der PS3 gespielt, grafisch dort natürlich ein Augenschmaus. Wenn man den 4. Teil auf der PS4 gespielt hat und dann die alten 3 Teile sieht, muss man natürlich seine grafischen Ansprüche zurückschrauben. Aber spielerisch top.

Auf jeden Fall. Klar die Grafik ist nicht mit der von U4 zu vergleichen, aber die Geschichten der Vorgänger sind auch wirklich gut geschrieben. Ich persönlich finde sogar die Story des 2. Teils besser wie die von A Thiefs End.
Generell kann man auch sagen, dass die ersten 3 Teile actionlastiger sind.

Es lohnt sich auf jedenfall! :D

Aber wunder dich nicht über die Qualität der Graphic. Sind halt schon ältere Spiele, aber die Story ist echt der Hammer in jedem einzelnen Teil. Und spiel am besten Teil 4 danach noch einmal durch, damit du die Zusammenhänge alle besser verstehst. :-)

Auf jeden Fall !!

Was möchtest Du wissen?