Lohnt es sich um Mädchen zu kämpfen? Man kann sie doch nicht zur Liebe zwingen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lukaskonter,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Natürlich lohnt es sich!!!

Man darf aufkeinen fall aufdringlich oder angeberrisch sein das finden mädchen doof vielleicht will sie dir ja auch nicht sagen das sie dich vielleicht mehr als mag! LIebe muss sich erst entwickeln aber vielleicht wird es ja was?! Aber wenn du merkst das das nichts wird würde ich aufgeben sonst verschwändest du deine zeit!

Viel GLÜCK ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lohnt sich und i-wann empfindet dieses mädchen auch was für dich... wenn mans richtig macht und dann wird sie dich auch lieben ich bin auch nen mädchen 1 jahr nachgelaufen und dann hats geklappt aber dann wars nich so wie ichs mir vorgestellt hab.... -> also überlegs dir lieber gut ob sies wert is oder ob du eine andere genauso gut nehmen könntest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufdringlich sollte man auf keinen Fall sein, aber aufmerksam.Natürlich muß sich Liebe erst entwickeln und auch wenn sie noch nicht in Dich verliebt ist, kann das noch werden. Nur wenn Du merkst, daß sie in Sachen Liebe überhaupt nicht gut auf Dich zu sprechen ist, kannst Du es lassen. Dann ist es verlorene Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher das sie Garnicht auf dich steht?,vielleicht bringts du sie n bisschen zum lachen ^^ angeben bringt eig garnix. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich lohnt es sich um sie zu kämpfen!!

auch wenn sie bis jetzt keine interesse zeigt, kann sich vieles noch ändern. & wer weiß?? ansonsten bist du vielleicht hinterher enttäuscht, dass du es noch nicht einmal versucht hast! viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?