Lohnt es sich um ihn zu kämpfen oder soll ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech ihn nicht nur über Whats App mit ihm. stelle ihn in der Schule persönlich zur Rede, dann ist man viel ehrlicher als übers schreiben! Dann kann er nicht nur mit einem kurzen OK antworten und vielleicht merkst du dass er doch auf dich steht weil er z. B. auf den Boden guckt oder so.

Viel Glück : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrombeerKRALLE1 23.01.2016, 18:44

Ich habe es mir so oft vorgenommen mit ihm zu sprechen. Aber ich sterbe fast vor Aufregung, wenn ich ihn sehe... -.-

0

Ach, ihr Kinder und eure Schreiberei. Und dazu noch die Gerüchteküche. Das kann nicht gut gehen. 

Sprich mit ihm - von Angesicht zu Angesicht. Stelle die Sache klar. 

Egal ob du aufgeregt bist oder nicht. Wenn du Gewissheit willst, wirst du sie nur so bekommen. 

Der Nachteil bei der Schreiberei ist oft, dass viel zu viel in die Worte hineingedeutet wird, was so nicht gemeint war. 

Und wenn er wirklich ein Player ist, kannst du es nur so rausbekommen, wenn du mit ihm sprichst. 

WhatsApp - (Schule, Liebe, Jungs)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt liebt er dich weil bei manchen jungs merkt man von den blicken das er verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrombeerKRALLE1 23.01.2016, 18:48

Ja er schaut schon oft aber nie bringt er  ein Lächeln rüber immer so dieser starre Blick...

0
ElemSari 23.01.2016, 18:50

dann vergiss ihn wenn er dich liebt kommt er schon von selbst

0

Was möchtest Du wissen?