Lohnt es sich um ihn fest zuhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Rat an dich: Als Kumpel kannst du ihn festhalten, auch wenn es nur ein Ab und Zu Kumpel wäre :D

Von was Emotionalen Ebene (Beziehung) rate ich ab da ihr euch so selten sehr und das würde dann nicht klappen ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Mayasurf 02.08.2017, 13:17

OK, danke :)

0

Hallo,

lohnenswert etwas festzuhalten ist nicht Notwendig. Du bist aktiv geworden und hast es dir anerkannt. Das ist gut so.

Wer kämpft hat bereits verloren. Wichtig ist, das irgendjemand dir schon geben wird was du brauchst. 

Bleib frei und offen für neue Erfahrungen.

Alles Gute!

Mayasurf 02.08.2017, 16:15

Danke :)

0

Also wenn er dich quasi mit 9 "gerettet" hat ist das schon was ganz besonderes zwischen euch ... Vielleicht wird es was mit euch oder ihr werdet sowas wie "beste Freunde" . Du kannst es versuchen aber sicher ist es nicht... Naja vielleicht hat er schon eine  Freundin und ist glücklich was aber nicht sein muss!!! Wenn ihr euch das nächste Mal trifft wirst du es vielleicht sehen. Viel Glück 😉

Mayasurf 02.08.2017, 13:23

Was heißt gerettet... Er ist ein Profi und ich mehr so das Fußvlok. Er wusste wie für ihn das erste mal unter Wasser war und er hat mich motiviert :)

0

Was möchtest Du wissen?