Lohnt es sich um eine liebe zu kämpfen wenn es hoffnungslos wirkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich kann gut nachvollziehen was du meinst und wie du dich fühlst...mir gehts ähnlich. Versuche nicht so arg an ihr zu hängen und schau was passiert. Ich denke wenn sie dich gern hat dann wird sie von selbst kommen wenn nicht dann hat sie dich nicht verdient! Lass dich deswegen nicht runterziehen und schau nach vorn...und lass nicht zu dass sie mit dir spielt und nur ankommt wenns ihr schlecht geht oder betrunken ist... Mfg kaymii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau fühlst du denn? Wenn da etwas ist, und du jetzt auf Freundschaft machst, dann hast du sie für immer verloren. Also entweder, du zwingst sie zu ihrem Glück (ja, das brauchen Frauen manchmal), oder du lässt es bleiben. Aber sie wird riechen, ob du es wirklich ehrlich meinst. Und wenn du dir nicht das holst, was du begeherst, dann lügst du ihr etwas vor. Und im Endeffekt kommt es nur auf den Versuch an, dann ist es gar nicht mal so schwer. :)

Treff dich öfter mit ihr sie will dich wohl erst komplett kennenlernen. Der Rest passiert, wenns gut klappt, von allein. :D

Kommentar von stefaneedle
29.08.2015, 02:43

Und was mach ich gegen ihre kühlheit ??

0

nein tut es nicht ,hab ich schon erlebt und das war vor 2 Wochen ungefähr

die weiß selber nicht was sie will

Was möchtest Du wissen?