Lohnt es sich um ein Mädchen zu Kämpfen was einen nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mag sie dich wenigstens? Muss ja nicht immer gleich von liebe sprechen. Wenn Sie dich mag, aber nur als Kumpel oder sie momentan keine Beziehung festen Freund haben will .und Sie dir das so mitteilt. Dann bist du einfach nicht ihr TYP.

kämpfen hört sich nicht gut an,sowas muss sich doch ergeben.man verbringt die freizeit oder schulpausen zusammen,man hat normalen kontakt ,wenn man sich gut versteht ,kann sich was ergeben,aber wenn du überhaupt nicht ihr typ bist,kannst du dich auf den kopf stellen,das wird nix

Tom201266 18.01.2014, 08:41
"aber wenn du überhaupt nicht ihr typ bist,kannst du dich auf den kopf stellen,das wird nix"

Wo wir wieder beim Kämpfen wären.....!!!!

0
cannon 18.01.2014, 09:08
@Tom201266

man kann nichts erzwingen,entweder es ergibt sich oder nicht

0

Du kannst weiter versuchen, dich bei ihr zu beeindrucken, aber AUF KEINEN FALL ihre Gefühle erzwingen. Ich rede aus Erfahrung! Wenn du sie erzwingst, wird daraus keine schöne Beziehung. Rede einfach öfters mit ihr, suche gemeinsame Interessen, trefft euch mit Freunde nach der Schule und so weiter^^

Mit Glück verliebt sie sich auch in dich^^

zu 1: Nie im Leben - Erfahrung! zu 2: Gar nicht

Es gibt so viele Menschen... und im Übrigen: Überleg' mal, ob Du von einem Mädchen angehimmelt und verfolgt werden willst, das für Dich äußerst schrecklich ist ... nun, wie ist diese Vorstellung? Also noch mal: Lass es besser sein.

... Jawohl ! ... es lohnt sich nicht immer ! .. um etwas zu kämpfen ... denn Kampf ist eigentlich irgendwie Krampf ! .. wenn Du dich da in etwas hineinsteigerst ... und zweitens ... wenn dir an dem Mädel wirklich etwas liegt .. dann versuch mal etwas wie Verachtung !!! ... Yeah ! .. denn die Mädels wollen in erster Linie beachtet werden ... und eigentlich ist Ihre Nicht-Beachtung ein Zeichen dafür .. das sie sich heimlich für Dich interessiert ... Du kannst ja schon mal ihre Freundinnen aushorchen .. für welchen Jungen sie sich interessiert ? .. natürlich diskret !!! .. denn die Mädels sind eine verschworene Clique .. und halten tatal zusammen ...

Niemals aufgeben! Auch wenn es hoffnungslos erscheint.

Glaube mir, das lohnt sich nicht, habe da etwas Erfahrung, das ist "Zeitvertreib". Sorry, aber mir ging das auch mal so, und ich kann dir sagen, dass du es versuchen kannst wie du willst, du schaffst es leider nicht. Du findest mit Sicherheit noch eine Andere. ;)

LG

Was möchtest Du wissen?