Lohnt es sich überhaupt noch mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass sie sich entschuldigt hat, ist positiv zu bewerten. Genauso, dass ihr euch gegenseitig mögt. Das war's dann aber auch.

Zur Kehrseite der Medaille: Es ist durchaus seltsam, dass sie das Treffen mit dir ständig verschiebt. Das deutet schon sehr stark darauf hin, dass ihre Sympathie dir gegenüber anscheinend nur stark begrenzt ist. Zudem kennt ihr euch erst seit 2 Wochen. Somit hat sie dir nicht zu verbieten, mit wem du noch alles schreibst; es ist alles offen und du bist ihr keiner Rechenschaft schuldig. Sie ist nicht deine Freundin und du bist nicht ihr Freund. 

Wenn die Geschichte schon so (hinterherlaufen, unbegründete Eifersucht..etc.) ihren Lauf nimmt, dann sollte man - meines Erachtens - möglichst baldig das Weite suchen und die Sache beenden, bevor man noch tatsächlich eine gewisse (Pseudo-)Sympathie - für den falschen Menschen - aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie vielleicht recht? Vielleicht sollte ich einfach wie die anderen beim feiern mit so vielen schlampen wie möglich klären? Ich meine wenn jede anständige frau so schwer zu haben ist dann hab ich keine lust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal versucht mit ihr zu reden? Wenn sie dich mag dann sollte sie Verständnis dafür haben das du das nicht mehr so kannst und sie endlich mal sehen willst. Also das wäre jetzt mal so meine Meinung. Du kannst ja nicht alles mit dir machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dann2828
08.11.2015, 21:51

Haben wir schon und sie ist auch etwas verliebt in mich aber irgendwie klappt das nicht mit dem treffen sie sagt ja und plötzlich passiert was und dann heißt es nächstes mal. Aber ich hab langsam keine lust mehr wie lange soll ich das noch mitmachen?

0
Kommentar von MaddyHo
08.11.2015, 21:53

Da kann ich dich verstehen. Du musst es selber wissen aber sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Du bist ja nicht ihr Hund. Wenn Sie in dich verliebt sein sollte so wie es sagte dann würde sie sich doch wenigstens einmal mit dir Treffen. :)

0

letztenendes musst du die Entscheidung treffen. Mir persönlich wäre es zu blöd einen ständig hinterher rennen zu müssen und auch noch absagen zu kassieren. Du kannst aber auch mit ihr reden und sagen was dir stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar auch ein Mädchen/Frau aber das kann ich selber nicht verstehen ! Weil 1. kannst du schreiben mit wen du willst und wenn es andere Mädchen sind ist das egal denn schreiben heißt nicht fremd gehen !!! Und 2. Wenn sie dich wirklich Super findet würde sie sich 100% mit dir treffen! Also an deiner Stelle würde ich das alles mal ruhen lassen und warten bis sie dir vllt mal schreibt und von selber so ein treffen vorschlägt.

Viel Erfolg und hab Geduld :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dann2828
08.11.2015, 21:54

Die gedult ist schon weg sie hat selber gesagt ich sehe sehr gut aus bin auch gut gebaut. Ich hab das gefühl das macht sie jetzt plötzlich eifersüchtig. Irgendwie will ich es mit ihr nochmal versuchen aber ich hab auch kein problem mir eine neue zu suchen dann werden auch ihre vermutungen wahr.

0

Was möchtest Du wissen?