Lohnt es sich überhaupt noch ein Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meiner Meinung nach schon, da ich finde, dass durchaus noch geile Spiele kommen... Z.B Assassins Creed Syndicate oder Starwars Battlefront... bestimmt werden auch noch Spiele wie GTA VI folgen (Wohl aber eher in ein paar Jahren) Und es gibt auch derzeit geile Spiele... LoL, GTA V, Bo3

Wenn es aber deiner Meinung nach keine geilen Spiele mehr gibt hat sich deine Frage ja eigentlich geklärt... Warum würdest du gedenken, dir einen Gaming-PC zuzulegen, wenn du nicht vorhast, zu zocken. Kauf dir dann lieber in 2-3 Jahren einen neuen, wenn du der Meinung bist, es gibt dann wieder coole Spiele. Wenn du derzeit keine Spiele so cool findest auf keinen Fall kaufen. Erst kaufen, wenn es nötig wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG SImon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit farcry4 und bf4 und the last of us 2 und die Assassins Creeds, The Witcher und den ganzen anderen coolen Spielen dies geben wird oder schon gibt? :D Ich mein, du musst entscheiden, ob es sich für die lohnt, aber mindestens ne ps4 oder irgendwann ps5 lohnt sich. Für Spiele in 4k wirst du allerdings so ca 2000-2400€ ausgeben.

Kommentar von skiller63
09.11.2015, 19:35

Far cry 4 war ja mal der schlechteste Nachfolger für far cry 3

0

Oi oi oi... Wie willst du wissen können dass in Zukunft keine guten Spiele released werden? Ausserdem ist deine Behauptung Humbug, es gibt für den PC mehr und meiner Meinung nach auch bessere Spiele als zb für Konsolen... Schon mal was von Steam gehört?

Kommentar von skiller63
09.11.2015, 19:34

Ja ich hatte mal nen gaming pc vor 1 jahr und habe ihn aus diesem grund damals verkauft

0

Was möchtest Du wissen?