Lohnt es sich trockenshampoo zu benützen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde an deiner stelle NIE spülung nehmen, da die die haare unwiederruflich kaputt macht... am besten ne gute packung einmassieren... dein frisör kann dir da bestimmt weiterhalfen und wenn die haare schon sehr dünn sind, dann nicht so oft waschen, färbe oder glätten oder sonstiges... das macht das haar nur unnötig meghr kaputt... gutes shampoo und ab und zu mal ne packung aber auch mehr nicht...viel hilft nicht immer viel, besinders nuicht bei haaren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshampoo ist unangenehm. Habe es mal probiert (schüttel!). Es juckt auf der Kopfhaut und fühlt sich eklig an,kauf Dir lieber eine gute Pflegeserie (Shampoo, Spülung, Kur) in der Drogerie oder stell selber Kurpackungen her (google Naturkosmetik, -haarpflege) z.B. Eigelb mit Olivenöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu6666
09.10.2011, 16:10

Dankeschön, das hat mir schon geholfen .

0

Also ich habe das trockenschampoo von balea bin ganz zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?