Lohnt es sich The Walking Dead anzuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Probier es doch einfach aus.

Das Schauen einer Serie ist doch keine wichtige Lebensentscheidung, die man im Voraus groß abwägen muss.

Guck halt ein - und wenn's dich unterhält schau weiter, wenn nicht lässt du's halt wieder bleiben.

Ob es sich lohnt oder nicht, kannst du also nur selbst herausfinden.

Ja

Sicher lohnt sich die Serie sofern man auf solche Filme/Serien steht.

Ich finde die Serie klasse und schaue sie sehr gerne an, ab und zu gibt es auch mal Folgen die nicht so toll sind aber dann kommen wieder richtig gute Folgen die es wieder gut machen. :-)

Finde auch die Charaktere klasse und man ihre Entwicklungen miterleben kann zb. von braven Hausmütterchen zur taffen Kämpferin. Auch finde es ich toll/traurig das man in der Serie nie 100% Sicher ist das man Überlebt, niemand ist sicher und auch ein Fanliebling kann das Zeitliche segnen.

Auch die Gegner finde ich sehr gut gewählt und finde es auch sehr Interssant das sich einer vom richtig fiesen Bad Guy zu einem guten Kerl wandelte und den man einfach gerne haben muss nachdem man auch seine Geschichte erfährt und man sehen kann das er sich ändern will.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Bis Staffel 4, danach wird es jedoch recht langweilig. Ab staffel 7 dann nur noch schlecht. (Meine Meinung)

Nein

mit der zeit wiederholt es sich nur noch und die geschichte verkommt zu der art, wie man sie in PC-spielen findet, wo man die krabbe fangen muss und mit der krabbenschere die schraube anziehen muss, damit die zeitmaschine funktioniert. außerdem nervt mich immer mehr dieses ewige gerede. die meisten opfer sind zu beklagen, weil zu viel in feindlicher landschaft geredet und diskutiert und zu wenig geschaut und gehört wird. mich stört auch enorm, dass immer, immer wieder eine andere bande auftaucht, die die leute nicht in ruhe lassen kann, sondern zerstören will. ich weiß echt nicht, wieso ich alle staffeln geschaut habe. in der letzten staffel deutet sich für mich eine miefige wendung an - ich mag hier nicht spoilern, aber es geht um rick, und wenn das so ist, wie ich denke, kotze im im strahl.

Was möchtest Du wissen?