Lohnt es sich Tera zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Spiel ist immer noch sehr gut! Und ich denke es lohnt sich, es zu kaufen (hab mir selbst noch ein exemplat bei amazon gekauft http://amzn.to/13s5tAw, sind gerade sehr günstig). Und zwar aus folgendem Grund:

TERA wird ab Februar Free2Play, heißt du musst ab da keine Abo-Gebühren mehr zahlen. Wenn du es jetzt kaufst ist sowieso ein Monat mit drinn, also zahlst du überhaupt keine Gebühren. Der Vorteil es jetzt noch zu kaufen liegt darin, dass du dann als "Veteran" gilst und daher keine Einschränkungen haben wirst, im Gegensatz zu den Spielern, die dann erst anfangen mit einem komplett kostenlosen Account! Und glaub mir, durch die Umstellung wird TERA noch einmal einen richtig großen Schwung an Spielern bekommen, war in Korea genauso. Dort ist es schon seit Anfang Januar Free2Play und die Server sind voll wie sie selbst zur Anfangszeit nicht waren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZeBear
22.01.2013, 23:38

0

ja es wird free2play da sie mehr spieler wollen es wird dann einen item shop geben für kostüme,exp boosts etc. und man wird kleine vorteile haben wenn man eine bezahl variante benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?