lohnt es sich TDU 2 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das mal vor ca. einem Jahr gespielt. Ich habe es eher langweilig gefunden, weil man unter anderm am Anfang sehr lange braucht um die schicken Autos zu bekommen. Auch die Fahrdynamik hat mich wenig überzeugt.

Ich habe das so gelöst dass ich mir ein Savegame (Spielstand eines Anderen) aus dem Internet geholt habe und dann einfach so gefahren bin.

Im Großen und Ganzen hat mich das Spiel wenig überzeugt.

MfG thekio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch am besten deinen kumpel ob du das ma bei ihnen anspielen kannst.. darauf antworten zu geben wär schwierig.. kann ja z.b. sein das ich sage das spiel is top.. du kaufst es und dann ist es nur müll :P deswegen am besten sowas immer selber antesten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?