Lohnt es sich supernaturel zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ersten zwei oder drei Staffeln sind richtig empfehlenswert!. Ab dann hören die kleinen Geschichten so langsam auf bzw. werden weniger und es es geht mehr um eine große Geschichte, die zwischendurch mal Hänger hat und für 1 bis 2 Folgen etwas langweiliger werden kann.

es geht um 2 brüder die von ihrem vater gelernt haben wie man dämonen jagt und jetzt ist ihr vater verschwunden. sie suchen ihn und fangen wieder mit der dämonenjagt an.. naja oder so ähnlich :D du kannst dir ja einen Trailer ansehen oder ne summary in Wikipedia durchlesen oder so :D

die ersten staffeln sind auf jeden fall empfehlenswert :D Ich liebe es und war schon Fan nach den ersten paar Folgen :P

ich würde mir an deiner stelle ein paar folgen anschauen und danach kannst du ja entscheiden ob du weitersehen möchtest :D

Das kommt darauf an, ich hab's schon mehrmals gesehen, aber ich bin persönlich nicht so begeistert, irgendwie packen mich die Charaktere nicht so richtig, obwohl ich totaler Mysteryfan bin. Auch fand ich die Monster und andere Phänomene nicht so anziehend gruselig, wie in anderen Serien. Aber diese Serie kommt halt gut an, mich persönlich erinnert es ein wenig an Teenager Serien, so wie diese ganzen Vampirserien gefallen mir auch überhaupt nicht, bin eh kein Fan von zuviel romantischen Elementen bei Mystery-Serien.

DamonFan1 17.06.2011, 18:07

heisst das das bei supernatural romantik mit dabei ist?

0
TattiBrennan 18.06.2011, 11:11
@DamonFan1

Ehm, nein, kein Stück oO ..Dean schläft in den ersten Staffeln oft mit irgendwelchen Frauen, aber LIEBESBEZIEHUNGEN gibt es ausser der zwischen Sam und Jessica nicht, und Jess stirbt ja schon in der 1. Folge ;D

0
PoisonIvy 18.06.2011, 13:18
@TattiBrennan

Lol, hab ja nur ein paar Folgen gesehen, mir kam es halt ein bisschen so vor und wie gesagt, ich kam irgendwie nicht so da hinein, die Figuren haben mich aus Gründen, die ich nicht benennen kann, irgendwie nicht so fasziniert und dann kam da noch so was mit Dämonen, was ich auch nicht mag, somit habe ich keinen Zugang gefunden. Ich steh persönlich mehr so auf Akte X, Fringe - Grenzfälle des FBI, Psi-Faktor, Twilight Zone, Millenium, X-Faktor

0

wenns dir gefällt, wiso nicht?? is doch intressant, wenn zwei brüder gegen dämonen kämpfen... -.-

definitiv ;D einer der besten serien die je kamen

DamonFan1 17.06.2011, 18:01

ich weiss nicht genau worüber es da geht ich weiss nur das da die zwei bruder mit unnaturlichen kraften kampfen mussen und ich hab noch gelesen das sie am anfang iwie. ihren vater suchen. ist das so? gibt es da noch etwas wichtiges wie z.b. ein madchen um das sie sich kampfen?

0
sunny1995 19.06.2011, 01:38
@DamonFan1

Wenn du die Serie genau kennen lernen willst dann melde dich mal bei dieser Community an: www.snfc.yooco.de da sind wirklich alle infos zu der Serie und ich muss sagen Supernatural ist echt klasse und es lohnt sich die zu gucken :D

0

Was möchtest Du wissen?