Lohnt es sich Staffel 11 von Supernatural auf englisch zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell sind alle Serien auf Englisch besser, da die Originalstimmen immer besser zu den Charakteren passen werden, auch wenn die deutschen Synchronisationen schon ganz gut sind.

Außerdem versteht man manche Wortwitze in der deutschen Synchro nicht mehr.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst vor 2-3 Wochen mit Spn angefangen und die erste Staffel komplett auf deutsch geschaut. Staffel 2&3 dann auf Englisch und ich kann dir sagen, in Englisch ist die Serie noch viel geiler.

Da ich aber generell jemand bin, dem die Englische Sprache fast mehr liegt als die deutsche, ist meine Meinung wohl etwas voreingenommen :D  

Ja, es lohnt sich. Die Serie hat im Englischen soviele Wortwitze, die auf Deutsch nicht übernommen wurden. Also ich kann dir nur empfehlen, sie dir aif Englisch anzuschauen :)

Ich gebe meinen Vorgängern recht. Allerdings geht es mir so, dass wenn die Personen sich dann aufeinmal total anderes anhören mich das übel stört (warum auch imner), weshalb ich warte bis sie auf deutsch rauskommen ^^

Klar! Ich habe die komplette Staffeln 10 und 11 auch auf Englisch geschaut und fand es war kein Problem!

Was möchtest Du wissen?