Lohnt es sich, spezielle Sportsocken zu kaufen?

7 Antworten

Ja, die sind klasse! Ich hab's auch nicht geglaubt, bis ich von den normalen Socken in den Skistiefeln eine "Reibestelle" an der Fußinnenseite bekam und dann auf Anraten einer Freundin auf Sportsocken umgestiegen bin - die sind super angenehm zu tragen. Die Füße werden nicht feucht und es reibt nichts.

Ich habe zum Beispiel fürs Tennis und zum Joggen andere Sportsocken. Beim Tennis nehme ich welche mit einer dicken Sohle und beim Joggen sehr leicht und Feuchtigkeit gut transportiereb.

Ja, ich bin schon der Meinung, dass sich Sportsocken lohnen. Ich als Bergsteiger habe z.B. spezielle Socken für mein Hobby.

Eine große Auswahl für diverse Sportarten habe findest du z.B. hier: http://www.socken-haus.de/Sport-Sortiment:::1859.html

Was möchtest Du wissen?