Lohnt es sich so teure Schuhe als Kind zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei! :)

Der Ultra Boost für 140€ wäre ein sehr guter Deal, wenn er dir nicht mehr passen würde, könntest du ihn für mindestens den gleichen Preis weiterverkaufen, auch für mehr, wenn er dann nicht komplett kaputt getragen ist.

Deshalb steht diesem Kauf meiner Meinung nach nichts im Wege! 😊

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal find ichs gut dass du schon mit 12 so einen "Sneaker-Geschmack" hast den andere noch nicht mal mit 20 haben :D Und dass du Ultra Boost für nur 140€ bekommst ist ein super guter Deal, weshalb ich auch noch mal prüfen würde ober der Verkäufer oder die Ware wirklich echt ist. Ansonsten steht nichts im Weg sich die Schuhe zu holen.

Und du kannst auch deine Mutter überzeugem indem du sagst, dass doppelt so teure Schuhe mindestens dreimal so gut sind, denn das sind die wirklich. Und wenn du ihr versprichst, dass du sehr sorgsam mit den umgehen wist, dann wird sie sicher nichts dagegen haben. Oder du wünscht sie dir zu Geburtstag oder sogar Weihnachten.

Als letztes zu der Größe: Du wirst bestimmt noch wachsen und auch wenn sie dir nicht mehr passen, verkauf sie einfach wieder

Für mich wäre es an sich relativ teuer. Ich denke für 60 bis 70 Euro kann man auch sehr gute Schuhe bekommen. Außerdem wächst du ja noch und damit kann es theoretisch auch sein (nicht persönlich nehmen bitte) dass die Dinger schnell kaputt sind.

Das sind keine Sneaker, sondern explizite Laufschuhe zum Joggen.

Alpenkusser 26.04.2016, 17:38

Ich würde die aber in der Schule anziehen,lass mich :)

0
grubenschmalz 26.04.2016, 17:39
@Alpenkusser

Deine Mutter hat es dir aber nicht erlaubt. Da in deinem Alter deine Mutter für dich wie Gott höchstpersönlich ist - kannst du das eh vergessen.

0

Das lohnt sich noch nicht. Was hast Du davon, wenn die Schuhe Dir in einem halben Jahr zu klein sind

So teure Schuhe trage ich selbst als Erwachsener nicht.

Was möchtest Du wissen?