Lohnt es sich Skylanders "Swap Force" zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ist ein WIRKLICH SUPER Spiel!!! 100%
Mega schlecht.. 0%
Die Spiele danach sind viel besser! 0%
Die Spiele davor waren besser! 0%
Ja es geht.. 0%
Ist mega cool! 0%

1 Antwort

Ist ein WIRKLICH SUPER Spiel!!!

Hey, dass war mein erstes Spiel der Skylander-Reihe und ich finde es bis jetzt auch noch am besten. Ich habe inzwischen noch Trap Team und Superchargers, welche auch Spaß machen, doch Swap Force hat mir am meisten Spaß gemacht. Kann aber auch sein, da alles neu für mich war und ich das ganze Spielprinzip noch nicht kannte. 
Du kannst die Figuren aus dem ersten Teil und auch aus Giants nutzen und es würde theoretisch auch reichen. Doch um wirklich das ganze Potenzial des Spiels nutzen zu können, würde ich noch paar weitere Figuren kaufen. Schließlich sind diese auch extrem billig geworden und das Spiel an sich auch. 
Du kannst nämlich mit den Swap Force Figuren kleine Mini-spiele spielen, die echt sehr viel Spaß machen. Ich würde mir deswegen welche holen, um alle Mini-Spiele spielen zu können. Das wären dann 8 Figuren, doch 2 davon sind im Starter erhalten und die sind auch echt nicht mehr teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim7916
05.11.2016, 19:12

Danke für deine Meinung. Habe es mir gerade gekauft! :)

0

Was möchtest Du wissen?