Lohnt es sich Sims 4 zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten. Es ist ein Computerspiel und es kostet Geld. Wenn du Interesse hast dann holst du es dir, wenn nicht dann nicht ;)

Blöd formuliert.

Lohnen tut es sich es gibt eine Menge begeisterte Spieler. Das heißt trotzdem nicht unbedingt dass es dir gefällt.

Schau dir vielleicht ein paar Gamingkanäle auf You Tube an und probiere das kostenlose Sims 4 Handygame aus. Es ist nicht so ganz umfangreich wie das Computerspiel, aber um sich einen Eindruck zu verschaffen ist es in Ordnung.

Wie gesagt, es ist ein schönes Spiel wenn man damit etwas anfangen kann. Es erscheint auf den ersten Blick auch sehr teuer, doch es gibt viele Angebote im Netz mit denen sich viel Geld sparen lässt. Also dann ist es viel günstiger.

Auf Seiten wie mmoga aber auch ebay oder Amazon findet man sehr gute Angebote.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Dankeschön für deine Antwort! Ich habe bereits das Handygame ausprobiert und gucke Sims 4 Youtuber, deshalb werde ich es mir glaube ich holen!

1

Ich würde warten bis es im Angebot ist. Ich kann dir aber sagen, für manche ist es super und für andere nicht. Ich fand es gut und habe es auch einige Stunden gespielt, aber meine Schwester hat es mehrere hundert Stunden gespielt. An sich kann ich es dir aber empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

Ich würde es am deiner Stelle bei MMOGA kaufen, da kostet es soweit ich weiß unter 10€ und den Preis lohnt es sich finde ich auch…

Ich selber habe noch nie und werde ziemlich sicher auch nie Sims spielen.

Aber zu deinem Preis Problem könntest du auf Key Retailerseiten dir den Freischaltcode für zb Origin kaufen.

https://www.mmoga.de/EA-Games/Die-Sims-4.html

Hier bestell ich beinahe immer meine Gamekeys und hatte noch nie Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker SI

Was möchtest Du wissen?