Lohnt es sich, Sims 4 vorzubestellen?!?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon bietet ja an, dass der Preis bis zum Erscheinungstag aktualisiert wird, d.h. wenn Du jetzt vorbestellst und es einen hohen Preis anzeigt, KANN es sein (MUSS nicht), dass der Preis noch mal so um 5 Euro runtergeht (war bei Sims 3-Addons meist so, starteten bei 45 Euro und sind meist auf 39 Euro runter. Media Markt und Saturn sind in der Regel 5-7 Euro teurer. Unten nochmal ein Leitfaden durch die Editions.

Also die Collector´s Edition für 100,- € ist wirklich nur eher etwas für beinharte Sims-Sammler, dabei ist eben noch etwas Artwork wie eine Statue vom Stimmungs-Diamanten der Sims und digital der Soundtrack. Wer das Spiel einfach gerne zocken möchte, sollte eher zur Grundversion oder wer die digitalen Bonus-Objekte haben möchte, zur Limited Edition greifen. Premium Edition von Amazon ist ebenfalls sinnlos, wenn man nicht unbedingt für 15 Euro Mehrpreis ein Buch mit Artwork (Konzeptbilder von den Spielentwicklern) haben möchte.

Meine Empfehlung für Dich:

Die Grundversion kostet bei Amazon interessanterweise mit 60 Euro mehr als die Limited Edition (55 Euro), daher solltest Du die LE wählen und hast als kleinen Bonus sogar die zusätzlichen Download-Objekte.

abgesehen davon das sims 4 kein gutes spiel wird, macht es keinen unterschied ob mans vorbstellt oder bei release direkt im laden kauft. meistens ists im laden dann sogar noch ein bisschen teurer. und bei vorbstellungen bekommst du halt oft zusätzlichen content (bei sims dann vlt kleider und möbel) hoffe ich konnte helfen.

kommt aber immer drauf an wo man bestellt. man kann für viele spiele die erst rauskommen zwischen 30 - 70 euro zahlen

0

Woran machst du das fest, dass sims 4 kein gutes Spiel wird?

0
@Dennisrwe

also erstens ist es von EA. das ist schon mal kein gutes zeichen. außerdem haben sie NICHTS großartiges weiterentwickelt. das einzige was es neues gibt sind die emotionen. auch weiß man jetzt schon wieder, dass es ein spiel wird, dass die spieler wieder mit dutzend dlcs über den tisch zieht.

0

Ich hab mir einmal ein Spiel vorbestellt und dass war Watch Dogs, aber wenn dir Sims gefällt warum nicht mal vorbestellen ;) Der Preis ist glaube ich der selbe :/

Wird Die Sims 4 überhaupt noch im Jahre billiger/ Reduziert?

Hallo Leute, ich habe mal da eine Wichtige Frage: Undzwar wollte ich mir heute die Sims 4 Hauptspiel im Medie Markt kaufen, aber es kostet 45,99 EAuro :I Meine Eltern sage ich soll noch 5 Wochen warten bis zu Ostern und dann bekomme ich es, aber für mich ist das ja noch ne menge zeit die ich abwarten muss, wegen Schule und so. Ich wollt halt fragen ob es noch vor Ostern billiger wilrd, egal im welchen Laden (Tevi, Media Markt, Real, Müller) ? Ich hoffe mal schon...

Danke im Voraus!!! <3

...zur Frage

Huawei P9 Lite vor oder nach Release des Huawei P10 Lite kaufen?

Hi,

wollte mal fragen, ob es sich lohnt, noch zu warten, bis das Huawei P10 Lite rauskommt, damit das Huawei P9 Lite billiger wird? Weil es Ende des Monats ja rauskommen soll und das P9 Lite finde ich noch für 2017 völlig ausreicht, wenn es um die Technik geht.

Was denkt ihr? Wird das P9 Lite noch um eine Ecke billiger werden? Und würde sich der Kauf lohnen? Was denkt ihr denn darüber

...zur Frage

F1 2018 Vorbestellen oder bis Freitag warten und CD Version kaufen?

Ist das Spiel als CD Version billiger als wenn ich mir das jetzt vorbestelle?

...zur Frage

Wie stark sinkt der Preis der Wii U, wenn Nintendo Swich rauskommt?

Hey,

Wollte mir die Wii U kaufen, habe aber gehört das nächstes Jahr, März, die Nintendo Swich rauskommt! Lohnt es sich zu warten, witd die Wii U dadurch dann billiger? Und um wie viel ca.?

LG

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Sims 4 werde berühmt?

Hi

Ich habe vor, mir am 16. November die Sims 4 werde berühmt zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen.

Ich hatte bis jetzt das „Basic-Spiel“ noch nicht gekauft; wenn ich jetzt das Spiel vorbestelle, bekomme ich dann nur das Erweiterungspack und muss mir noch das „Basic-Spiel“ dazukaufen, oder bekomme ich das komplette Spiel, mit noch anderen Gamepacks dazu?

Und wie viel kostet das ganze dann ungefähr? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?