Lohnt es sich, Sims 3 Reiseabenteuer zu kaufen? ( was kann man machen, und wohin reisen )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Sims 3 Late night : Du kannst ein Star sein mit bis zu 5 Sternen. Du kannst auch einen Vampir Gartenzwerg bekommen wenn du in deinem Garten Plasmafrüchte anpflanzt,diese kleinen Gartenzwerge helfen dir auch etwas beim Haushalt oder gucken Fernsehn wenn niemand hinguckt

Vorsicht...die dinger können Teddybäre auch in Vampirgartenzwerge verwandeln

Es gibt auch neue Fischarten und eine neue Stadt namens Bridgeport.

Eine neue Fähigkeit gibts auch nämlich das Mixen.Mit dem Mixen kannst du dir auch Geld verdienen indem du bei Clubs,Kneipen etc. auf die Bar klickst und ''Bar leiten'' anklickst,jedoch musst du vorher etwas mit dem Mixen üben ... Es gibt ansonsten noch Neue Instrumente (Schlagzeug,Bass,Klavier & Keyboard)

Natürlich ist das nicht alles aber find es selbst herraus

Das einzige was mir da nicht gefällt ist : Bei den Clubs ist öfters nichts los -.-

hoffe ich konnte deine Frage zu Sims 3 Late night beantworten,jedoch zu Sims 3 Reiseabenteuer werd ich nichts sagen,da ich es selbst nicht besitze ;)

LG TigerErde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerErde
13.09.2011, 08:53

hach cool , danke :)

0

Huhu! Ich hab mir Reiseabenteuer sofort gekauft, als es rauskam, aber ich finde dass es ein ziemlich schwaches Add-On ist. Man kann in 3 Länder reisen, Frankreich-China-Ägypten, dort kannst du je nach Land, Pyramiden besuchen und sonstige Abenteuer mit deinen Sims erleben. Es gibt Geheimnisse aufzudecken, viele Leute zum kennenlernen etc. Mein Fall war es nicht so, aber hier ist mal eine Seite die du dir durchlesen kannst =) http://www.simplaza.de/specials/sims3-reiseabenteuer-gamescom Ist eben Geschmacksache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassimagKekse
26.07.2011, 17:08

danke sehr :), ich werde es mal ausprobieren.. bin aber schon etwas enttäuscht, dass man nur in 3 länder reisen kann ..:(

aber danke :) !!!

0
Kommentar von SassimagKekse
26.07.2011, 17:08

danke sehr :), ich werde es mal ausprobieren.. bin aber schon etwas enttäuscht, dass man nur in 3 länder reisen kann ..:(

aber danke :) !!!

0

Du kannst nach China,Ägypten und Frankreich reisen und dort kann man dann Aufgaben in Grüften bestehen, aber ich persönlich finde nicht, dass es sich lohnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total lustig. auf jeden fall zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassimagKekse
26.07.2011, 17:09

was jeze ? late night oder reiseabenteuer ? lg:), danke

0

nein, nicht das gleiche. es gibt ein nachtleben, du kannst vampir sein, star werden, band gründen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nach China,Ägypten und Frankreich reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassimagKekse
24.07.2011, 19:33

nur ?

ist das nicht langweilig ?

daanke (:

0

Was möchtest Du wissen?