lohnt es sich sims 3 jahreszeiten zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, hier meine Meinung:

es lohnt sich kaum irgend ein Add on für Sims zu kaufen, aber auch zu installieren!

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass nach jedem Add on welches ich installiert habe, das Spiel langsamer lädt und auch allgemein mehr Spielfehler auftauchen (...) ich sag nur "Lebensfreude". ^^

Es gibt nur wenige die ich dir Empfehle. Und Ja, Jahreszeiten ist eine davon!

Gut sind zum Beispiel:

• Reiseabenteuer,
  • Einfach tierisch, (und gut wird)
  • Jahreszeiten;

Schlecht sind (mMn)

• Traumkarrieren,
  • Lebensfreude, und
  • Showtime;

Late Night ist OK, und Supernatural hab ich noch nicht getestet.

Ehem. Kann sein, dass ich jetzt völlig auf dem Schlauch stehe, aber "Jahreszeiten" ist doch noch gar nicht erschienen...? Also wirst du noch ein wenig warten müssen bis du tatsächliche Erfahrungen geschildert bekommen kannst.

Anandlindana 06.11.2012, 16:03

ja schon aber trotzdem vielleicht weiß ja jemand schon mehr über das spiel. es kommt ja in einer woche raus :)

0

ich finde es lohnt sich auf jeden fall! da gibt es wetter, und vieles neues mehr, meiner meinung nach die größten veränderungen! schau dir doch mal den trailer an, auf youtube, da gibt es einen, der geht mehr als 8 min. da wird schon vieles gezeigt, wenn dir der trailer gefällt, kannst du es dir ja holen, oder bei freunden, die sich das kaufen erstmal austesten, und dann holen, solange es noch nicht draußen ist, kann man nicht urteilen, macht aber einen tollen eindruck, das wird bestimmt das meist verkaufte erweiterungspack lg ;)

Hey. Das Spiel erscheint zwar erst am 15. November, aber ich kann dir ja mal sagen, was ich so daran schätze (:

Es ist Wetter, das gab es noch nie, seit das Spiel erschienen ist. Viele Fans haben darauf gewartet und mal ehrlich, was währe das Leben ohne Jahreszeiten? Langweilig (;

Und mit dem Wetter kommen zumal neue Gegenstände aber auch neue Funktionen, z.B. können deine Sims frieren und im Schnee spielen, und ich könnte dir noch viel mehr tolles sagen, aber dieser Trailer spricht für sich:

Also definitiv eine Kaufempfehlung, du wirst nichts bereuen :)

Lg

würd ich nicht mein freund hat es ist nichts neues oder besonderes ist ca gleich

SilverBelle 06.11.2012, 17:13

ehm, wie kann man darüber urteilen, und dein freund kann es nicht haben (wenn dann sims 2 vier jahreszeiten-, das ist ein großer unterschied -.- !!! weil es noch gar nicht erschienen ist!!!!!!!!!! sims 3 jahreszeiten kommt erst in 9 tagen raus!!!!

0

spar dein geld und kauf dir was was du dir WIRCKLICH WÜNSCHST das ist geld verschwendung du guckst dir es einmal an und dan wie ob es das garnichtb gibt

AnnivsLeni 06.11.2012, 17:12

Mein gott, lass die Leute doch kaufen was sie wollen, so lange es nicht dein Geld ist -.-'

0

Was möchtest Du wissen?