lohnt es sich sims 3 hidden springs zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hidden springs ist keine häßliche stadt , sehr groß und mit grünlichen sims die nahe am wald wohnen . es gibt neue objekte und einen jungbrunnen .

viel interessanter finde ich die stadt Lunar Lakes , die man seit donnerstag bekommt . damit bekommst du kristallbäume , die deine fähigkeiten hochleveln . danach schreit doch jeder hier im forum.

du kannst auch bei sims3.com im forum über diese städte nachlesen . ich habe beide und finde auch beide gut.

Lunar Lakes  - (kaufen, Sims 3, lohnen)

ich finde Lunar Lakes...naja...

0

NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!! Das ist die hässlichste Welt für Sims, die ich je gesehen habe und für den Preis könntest du fast die ganze Store kaufen...

Gar nicht war die Stadt ist voll toll und überhaupt nicht hässlich,es lohnt sich die zu kaufen

0