Lohnt es sich Sim City zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich nicht. Es ist zwar ein anständiges spiel, aber auch da gibt es richtig blöde fehler. Eskommt for, dass das, was du in den letzten 3 Stunden gemacht hast einfach plötzlich weg ist und solche sachen. Kauf dir von dem Geld lieber ein laufendes und besseres Spiel, wie z.b.minecraft (falls du es noch nicht hast).

Sorry, wegen der rechtschreibung. Aber auf dem Tab ist das nicht so einfach.

0

Ich würde sofort zuschlagen! Ich liebe Sims und SimCity musste zwar auch erst lange überlegen ob ich mir das kaufen soll aber der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt! Lg Fuchspelz:)

1. Du musst DLCs kaufen, damit der Verkehr in der Stadt nicht verstopft
  2. Du hast nur begrenztes Baugebiet
  3. Es gab mal einen Onlinezwang, der wohl mittlerweile rausgepatcht wurde
  4. EA hat die Marke "SimCity" einfach in ihrer Geldgier ausgeschlachtet

Lieber einen älteren Teil der Reihe kaufen, SimCity 5 ist das Geld absolut nicht wert.

1

Kauf es dir lieber nicht ! Es ist kein Spiel mehr, sondern die dreiste Erscheinung des geldgeilen Unternehmens EA !

Zwar hat es ne schöne Grafik und man kann das Spiel auch nun online spielen, aber sonst hat SimCity 4 mMn mehr zu bieten. Zumal mal immer noch nur verdammt kleine Städte bei SimCity5 bauen kann.

Ich finde SimCity (2013) nicht sinnvoll. Wenn es das Spiel für 1 € gäbe würde ich es mir überlegen aber nichts bringt mich dazu so einen Schrott für 25 € zu kaufen. Kauf dir lieber SimCity 4 das Spiel hat zumindest noch funktioniert.

Kauf Dir lieber einen älteren SimCity-Teil. Die waren wesentlich besser als das, was EA da produziert haben will.

Was möchtest Du wissen?