Lohnt es sich sie nochmal an zu schreiben?
Folgendes ich 19 bin seit diesem Jahr in der 12 Klasse eines Fremdsprachen Gymnasiums. Am Anfang des Schuljahres wollte ein Mädchen was von mir, ich bin etwas schüchtern hatte noch nie eine Freundin noch keinerlei sexuelle Erfahrung ich hab mich auch sehr schnell in sie verliebt, aber ich war etwas überfordert mit der Situation und ich kann nicht sehr gut meine Gefühle zeigen. Sie hat dann nach ein paar Monaten die Schule abgebrochen. Ich hab immer gedacht sie würde nur mit mir spielen, deswegen hab ich mich distanziert, um nicht wie in der Vergangenheit wieder verletzt zu werden. Seit 4 Monaten fast hab ich nichts mehr gehört von ihr. Heute hat mir, aber ein Mädchen aus meiner Klasse erzählt mit dem Mädchen verstehe ich mich sehr gut, dass sie, sie letztens getroffen habe bzw. sie sich gesehen hätten und sie ihr gesagt hätte das sie in mich verliebt war und, weil ich das nicht erwidert hätte, jetzt die Schule abgebrochen hätte. Das war aber nie meine Absicht gewesen und ich muss immer noch an sie denken ab und zu, obwohl es schon länger her ist, lohnt es sich sie nochmal an zu schreiben oder sollte ich das lieber lassen?
2 Antworten
Ja, freundliche Worte schreiben, z.B.: "ich habe Dich nicht vergessen..." und auch durchaus zugeben, dass Du kein Draufgänger bist sondern eher zurückhaltend, erklärt für sie so einiges. Vielleicht sich mal treffen, lieb miteinander umgehen, tut Dir und ihr sicher gut.
Ja es lohnt sich alles